CEDAR verbessert die Audioqualität der DNS 8D Dialogue Noise Suppressors weiter


CEDAR DNS 8D dialogue noise suppressor

30 März 2020

Zusätzlich zu den Funktionserweiterungen, die wir letzten Monat für den DNS 8D veröffentlichten, hat unser Entwicklungsteam den zugrunde liegenden Algorithmus verfeinert, um sicherzustellen, dass er nicht nur benutzerfreundlicher ist, sondern auch besser klingt als je zuvor. Heute werden die Ergebnisse in der Firmware v1.3 realisiert, die einen offeneren und natürlicheren Klang bietet als frühere Versionen, unabhängig davon, ob der Bediener die maschinellen Lernfunktionen des DNS 8D verwendet oder manuell einrichtet.

CEDAR's Managing Director, Gordon Reid, sagt, "Wenn ich den DNS 8D mit unseren ursprünglichen Dialog-Rauschunterdrückern vergleiche, stelle ich fest, wie weit diese Technologie in den letzten Jahren gekommen ist. Es ist ein kontinuierlicher Prozess; Im letzten Monat haben wir die voreingestellte Verwaltung und die Benutzeroberflächen sowohl für den DNS 8D als auch für seine Fernbedienung verbessert. In diesem Monat haben wir die Audioqualität spürbar verbessert. Bestehende Benutzer werden es mögen, was sie hören, wenn sie ihre Geräte auf Version 1.3 aktualisieren, und neue Benutzer ... nun, es wird einfach großartig klingen."

Auf allen DNS 8Ds, die ab diesem Datum ausgeliefert werden, ist Version 1.3 installiert. Besitzer bestehender Einheiten können die neue Firmware direkt von unserer Website, zusammen mit dem letzten DNS 8D Manual mit den neuesten Anweisungen herunterladen.

Wir möchten uns bei unseren Kunden und Betatestern bedanken, deren Erfahrung und Erkenntnisse bei der Entwicklung von Version 1.3 von unschätzbarem Wert waren.


Für weitere Informationen:

CEDAR Deutschland, Görlitzer Str. 3, 49525 Lengerich
t: +49 5481 945087
f: +49 5481 945088
e: info@cedaraudio.de



News

© 2020 CEDAR Audio Ltd. All rights reserved.