Audioüberwachung


CEDAR Trinity
Seit über 20 Jahren hat CEDAR´s eigene Forensikabteilung Strafverfolgungsbehörden und Geheimdienste bei der Terrorbekämpfung, im Kampf gegen Drogenkriminaltität, bei der Zollüberwachung oder der Flug- und Schiffunfalluntersuchung unterstützt.

In den letzten Jahren wurden unsere Produkte zur Sprachverbesserung immer mehr auch in der Echtzeitüberwachung eingesetzt und so haben wir ein spezielles System entwickelt, dass auf unserem DNS (dialogue noise suppression) Algorithmus beruhte.

Aber was unsere Kunden wirklich benötigten, war ein System, dass alle nötigen Werkzeuge vereinte, die ein Beamter für diesen Zweck benötigt - Mehrere Quellen live abzuhören, die Sprachqualität unmittelbar und weiter zu verbessern und die Möglichkeit, Signale unter Berücksichtigung gesetzlicher Bestimmungen aufzuzeichnen und abzuhören. So entwickelten wir CEDAR Trinity 2, welches Audioüberwachung mit leistungsfähiger Sprachverbesserung in Echtzeit und Aufnahmen über Jahre ermöglicht. Natürlich bietet es viele zusätzliche Funktionen, einschließlich des Zugriffs von mehreren Benutzern über ein Netzwerk, Protokollierung, Export von Audiodaten, Datenverifikation und mehr.

Mehr Informationen zu CEDAR Trinity 2