Mainmix AG erhält CEDAR DNS 2 für Veranstaltungsdienstleistung

Mainmix and TÜV Nord AG
TÜV Nord AG Firmenevent realsiert von Mainmix mit Einsatz des CEDAR DNS 2

24 Jun1 2021


Andreas Burghard, Geschäftsführer der Mainmix on Stage GbR, kontaktierte uns neulich um einen a CEDAR DNS 2 dialogue noise suppressor zu testen. Schon beim Test war er sofort überzeugt das es eine wichtige Erweiterung des Equipments der Firma sein würde. Er berichtete, "Nachdem wir das CEDAR DNS2-Testgerät erhalten und es ausgiebig getestet haben, sind wir restlos begeistert von den Möglichkeiten, die der DNS2 uns bietet. Festzustellen ist eine klare Qualitätssteigerung beim Einsatz von zum Beispiel einer Sprachübertragung. Wir haben den DNS 2 bei einer digitalen Veranstaltung der TÜV Nord AG eingesetzt und erhielten trotz nicht optimalen Umgebungsbedingungen ein störungsfreies Klangbild. Dieser Effekte zeigte sich auch bei der Aufnahme eines Hörbuchs in unserem Tonstudio. Die Bedienung ist simpel und man erzielt in kürzester Zeit ein gutes Ergebnis. Der CEDAR DNS2 ist ab sofort aus unseren Produktionen nicht mehr wegzudenken."

Mainmix, mit mit Standorten in Schwerte (beo Dortmund) und München Munich, ist ein „Fullservice-Dienstleister“ für Veranstaltungen mit professioneller Audio-, Licht-, Video- und Bühnentechnik. Das Leistungsangebot umfasst die Veranstaltungskonzeption, Planung und Entwicklung, Durchführung und technische Ausstattung.

Über den CEDAR DNS 2

Der DNS 2 eliminiert Geräusche von Klimaanlagen, Wind, Regen und allgemeine Hintergrundgeräusche aus Audiosignalen. Er hilft auch bei ungünstigen akustische Bedingungen und schlechter Mikrofonplatzierung und unterdrückt sogar übermäßigen Nachhall. Er wurde speziell für eine einfache Bedienung entwickelt und erfordert nur das Einschalten der Learn-Funktion und die anschließende Einstellung der erforderlichen Geräuschdämpfung. Sie können es in die Ausrüstungstasche stecken und es bietet analoge Line- und Mikrofoneingänge, einen AES3/AES11-Digitaleingang und sowohl analoge als auch digitale Ausgänge und einen 12-VDC Eingang.

Hier ist der DNS 2 Teaser video

Kontaktinformationen:

e: info@mainmix.de
e: www.mainmix.de

Für weitere Informationen:

CEDAR Deutschland, Görlitzer Str. 3, 49525 Lengerich
t: +49 5481 945087
f: +49 5481 945088
e: info@cedaraudio.de



News

© 2020 CEDAR Audio Ltd. All rights reserved.