CEDAR Trinity 3 - CEDAR's Audioüberwachungssoftware CEDAR Trinity 3

4. Dezember 2017

Wir freuen uns, die sofortige Verfügbarkeit von CEDAR Trinity 3 bekannt zu geben. Die neue Version des CEDAR Trinity Überwachungssystems beinhaltet weitere Verbesserungen, die nach den Anregungen unserer Kunden aus den Polizei- und Strafverfolgungs- und Sicherheitsbehörden integriert worden sind.

NEU: CEDAR Trinity Off-line

Ab sofort sind drei verschiedene Varainten der CEDAR Trinity Software verfügbar: CEDAR Trinity Server, CEDAR Trinity Satellite and CEDAR Trinity Off-line. Alle drei funktionieren mit Standard 64-bit Windows PCs, Laptops und tablets Windows® 7 oder neuer. Windows® 10 wird empfohlen.

Wie vorher sind die Versionen "Server" und falls verbunden, die "Satelliten" hauptsächlich für Überwachung, Aufzeichnnung, Sprachverbesserung und Transkripiton von Live Audiosignalen bei laufenden Maßnahmen gedacht - mit anderen Worten verfügen sie über alle Funktionen um Beweise live, während der Maßnahme zu erfassen und die Informationen unmittelbar an das Team weiterzuleiten. Das "off-line" System wurde entwickelt um, wie der Name es sagt, die gleichen Aufgaben mit bereits bestehenden Aufnahmen von Hard Drives, Speichersticks, SD Karten, CDs oder DVDs auszuführen.

Weitere Verbesserungen

Abhängig von der installierten Variante, kann CEDAR Trinity Audiosignale für Tage, Wochen, Monate, sogar Jahre aufzeichnen, bestehende Audiodateien laden, abspielen und die Verständlichkeit aller oder ausgesuchter Teile einer Aufnahme verbessern. Einer Vielzahl von Anwendern im LAN kann der Zugriff auf die Signale ermöglicht werden. Anwender können während der Liveaufnahme protokollieren und transkribieren oder das Audio exportieren sowie die Integrität der Audiodaten für Gerichtszwecke verifizieren.

In früheren Versionen konnten nur 8 oder 24 Audiostreams aufgezeichnet werden. CEDAR Trinity 3 selbst hat keine Grenzen mehr; die Anzahl wird durch die Leistungsfähligkeit des Hostrechners und seiner I/O Hardware bestimmt. Das bedeutet, dass mehrere Überwachungsmaßnahmen auf einem einzigen vernetzten System durchgeführt werden können. Die Anwender können auf diese Kanäle gleichzeitig zugreifen und so viele wie nötig aufzeichnen. Mit einem einzigen Klick können Sie auf die gerade relevante Aktivität umschalten.

Zusätzlich unterstützt CEDAR Trinity Server nun den AudioTel (Security Research) Spyder, ein 8-kanal Interface, das speziell für Überwachungssysteme entwickelt wurde. Der Spyder kann acht Kanäle Audio über eine Ethernet Verbindung streamen und ist nun als CEDAR Trinity 3 Server Eingangsinterface verfügbar.

Für weitere Informationen:

CEDAR Deutschland, Görlitzer Str. 3, 49525 Lengerich, Deutschland
t: 05481 945087 e: info@cedaraudio.de w: www.cedaraudio.de